BKH von Ansalutio

News

Kitten 2023

Imzadi Hadiya und Perseus Olivia Charm sind im Juni 2023 zusammen Eltern geworden.

HadiyaPerseus

Bilder von den Kitten sind auf der Kittenseite unter dem aktuellen Wurf zu finden.

Sie sind mehrmals entwurmt, dreifach geimpft und gechipt.

Und mit einem Stammbaum vom 1. DEKZV ausgestattet.

Planung

 

 

Ausstellung Burgdorf

Im Oktober waren Hadiya, Laurin und seine grosse Schwester Keela in Burgdorf auf der Ausstellung.Hadiya hat eine prima Bewertung und einen weiteren Punkt für den GIC bekommen.

Keela hat ihren Champion Titel vervollständigt und wurde für die BIS nominiert. Der kleine Laurin wurde ebenfalls für die BIS nominiert und hat ein BIV ergattert.

Auf meine Mannschaft bin ich also sehr stolz.

Wurfankündigung

HCM Schall

Pascha-Pepper und seine Tochter Dior waren Anfang März zum HCM Schall in Bern.

Beide Untersuchungen sind gut verlaufen, sie waren sehr lieb und kooperativ.

Die Befunde sind beide negativ.